Controlle am TV beim Uebersp. von VHS zu VHS ???
Von: , Frage gestellt am Mi, 21. Feb 2001
Hallo
Problem =
Ich moechte gerne von VHS zu VHS ueberspielen und gleichzeitig am Sony -TV das auch sehen +kontrollieren !?
--------------------------------------------------------------------------------
Das Sende -VHS (Toshiba -V-411G ) ) hat nur einen Scart ausgang !
--------------------------------------------------------------------------------
Das Empfangsgeraet ( Orion VH- 1304 SV ) hat zwei Scart -buchsen !
Unten = Euro -AV- Scart -buchse ( TV- Scart Peritel )
Oben = Euro -AV- Scart -buchse ( VCR/ Decoder Scart Peritel) An der Fernbedienung ist die Taste =VCR !!???
Der Fernseher von Sony KV-32 WX 10 D / Super Triniton / Wide
Der hat hinten zwei Scart buchsen !
Wenn man von hinten kuckt ,ist rechts eine Ein- und ausgangs -Scartbuchse !!!
Links ist eine AV 1 Eingang scart -buchse !!!
Worauf muss ich ausserdem noch achten , wenn ich am TV an der rechten scart b. den Orion (untere Scartbuchse )anschliesse ,und an der linken Scart buchse des TVs , den Toshiba (ein scart -ausgang )anschliesse !??
Alternative = Wie koennte ich am TV ,nur mit normalen Antennen kabel ,kontrolieren ?? Was fuer ein Kanal ?
Aber Scart waere besser ! Noch andere Einstellungen ??????
Danke fuer die Hilfe !!!!!!!!!!
Andreas Pols E Mail --- [E-Mail-Adresse entfernt]