Webcam software unter amd k6 2

hi leute,
habe folgendes problem, wollte gerne meine camera ins netz stellen. Hierzu habe ich unter www.camarades.com eine software geladen - die auch recht einfach zu bedienen ist. nun gut, habe meinen camcorder angeschlossen und das programm gestartet - man konnte kurz das bild sehen dann habe ich es ein wenig vergrößert und „klack“ , da hat sich der rechner aufgehangen - aber komplett !!! habe schon alles ausprobiert und es geht einfach nicht. das selbe habe ich dann an meinen intel ausprobiert, wo es einwandfrei gekappt hat !!! was muß ich nun tun, damit der amd es auch kann !!! da nur er zugang hat zum netz…

gruß Hennning

Hi Henning,

also eigentlich sollte der K6-2 alles können, was ein Anderer auch kann. Bei mir (K6-2/500) gibt es mit Camarades keine Probleme. Wird also wahrscheinlich woanders liegen. Das Problem ist natürlich, dass viele neue Standards bei Sockel7-Systemen teilweise nur als „Notlösung“ realisiert sind. Ich denke mittlerweile auch über ein Athlon-System nach um nochmal eine vernünftige Grundlage zu haben…
Gruß
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]