Grafik im IE austauschen

Hallo,

mich würde es mal interessieren wie man die Grafik (Animation) ganz rechts oben in der Menü-Leiste austauschen kann.
In der Standard-Version ist das ja ein Windows-Logo und eine Weltkugel die sich dreht wenn eine Seite geladen wird.

Habe aber schon gesehen dass Firmen ihr eigenes Logo dort eingebaut haben. Wie funktioniert das?

Danke&Gruss,
Alex

Mit Tools wie Tweakme Gold (Windows 95/98/ME) oder Tweak XP (Windows XP) kannst Du das auch. Selbsterklärend im Programm. Download hier:

http://www.totalidea.de/frameset-products.htm

Die kostenlosen Testversionen werden nach 50 Sitzungen unbrauchbar.

Gruß
Easy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Alex,

der „offizielle Weg“ ist das IEAK von MS. Hierüber kann man als Firma eigene Setups des IE erstellen, die nicht nur ein eigenes Logo, sondern auch noch viele andere spezielle Dinge beinhalten können. Wenn man sich in das Ding etwas hineinvertieft, kann mal einen vollkommen eigene IE erstellen, der nach der Installation schon perfekt an die eigenen Gegebenheiten angepasst ist. Das IEAK gibt es kostenlos gegen Angabe des Verwendungszwecks und Bestätigung der Nutzungsvereinbarung auf der Webseite von MS.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
siehe hier, ausführliche Anleitung:
http://www.faqweb.de/tip0959.htm
Markus