MS Internet-Explorer speichert Bild als Bitmap

Hallo,

ich lade öfters einen Intraday-Chart von der homepage der Comdirect-Bank mit dem MS Internet-Explorer runter. Bisher gab es nie ein Problem, aber jetzt will er auf einmal nur noch als Bitmap (*.bmp) speichern, was mir nichts nützt. Ich speichere immer 2 verschiedene Charts nacheinander und das komische ist, daß er den ersten oft noch normal speichert, den 2. aber eben wie gesagt als Bitmap unterbringen will. Komisch, nicht?

Viele Grüße
Jörg

Hi Jörg,

dieser Tip hat hier schon vielen geholfen (ist auch nicht von mir): Lösche mal Deine temporären Internet-Dateien.

Cheers, Felix

Hi Felix,

es scheint zu funktionieren.

Tank you.
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]