IE 6.0 komplett downloaden. Möglich?

Hi Ihr,

gibt es eine einigermaßen aktuelle Version des IE 6 (u.U. mit SP1), die ich vollständig 'runterladen kann, ohne den Weg über die Setup.exe etc. zu gehen?
Wäre super, wenn ihr einen Tipp hättet…

Karsten

Hi Karsten,

ganz einfach:

Lade die Datei ie6setup.exe herunter (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?disp…)
Dann führe diese Datei mit folgenden Parametern aus: ie6setup.exe /c:„ie6wzd.exe /d /s:“"#E"

Du erhältst dann ein Menü, in welchem du einstellen kannst, was du herunterladen willst und wo du es speichern möchtest.

Gruß
André

Hallo Carsten!

Der Internet Explorer 6 ist heutzutage auf fast jeder CD also in fast jedem Heft, das sich mit Computern beschäftigt. Empfehlenswert meiner Meinung nach (aber das ist meine priate Meinung) sind dazu PC-WELT; PCgo; oder Com online. Das soll aber keine Werbung oder Wertung für diese Hefte sein. Ich würde zuerst einmal dort nachschauen.

Gruß Albert.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]