IE6 öffnet plötzlich keine Bilder mehr

Hallo Kollegen!

Wer kann mir helfen? Ich habe das Update zu Directx 9 installiert und nun öffnet mein IE6 auf einer Homepage keine Fotos mehr. Mein Betriebsystem ist Windows 200 Prfessional.

Folgende Erscheinung: Klick zB. innerhalb T-Online auf Foto des Tages, es erscheint kurz der weiße Ramen des Fensters angezeigt und verabschiedet sich sogleich wieder. Das Bild wird nicht geladen.

Das ist zB. bei Telebanking besonders blöd, da man so nicht auf die Kontoseite kommt. Normalse Surfen funktioniert.

Ergänzung: Mit dem MSN-Explorer funktioniert alles.

Wo kann man drehen bzw. wie kann man den Fehler beheben?

Danke

Kurt

Hallo Kurt
Ich habe dieses Problem schon öfters gesehen.
Manchmal genügt es, unter Extras Internetoptionen Erweitert mal auf wiederherstellen zu klicken.
Falls nicht, bleibt wahrscheinlich nur, IE6 zu deinstallieren, und neu zu installieren.
Gruss geby

DANKE geby für die Info. Werde ich gleich versuchen. Ansonsten muß ich halt deinstallieren. Einen IE6-Entferner besitze ich, sonst ist nämlich der Schmarrn nicht koplett runter zu kriegen.

Kurt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]