Gifs lassen sich nicht speichern

Moin

ich habe hier momentan das Problem, daß sich GIFs nicht speichern lassen. Wenn man mit rechten Mausklick auf Grafik speichern unter geht, bekommt man nur bmp als Auswahl. Weiß jemand wodran das liegt? Ist unter IE6. Bei anderen Rechnern geht es, liegt also auch nicht an der Webseite…

Danke

Hi

Weiß jemand wodran das liegt? Ist unter IE6.

Lösch mal den Inhalt des Ordners „Temporary Internet Files“

MfG
Toni

Danke, das hat geholfen, kannst Du mir mal den Zusammenhang erklären? Will mir nicht ganz in den Sinn…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Ref.

den Zusammenhang hat hier noch nie einer erklärt, aber die Frage und Antwort kommen etwa alle 10 Tage. Halt eins der Bill-Gates-Geheimnisse.

Cheers, Felix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]