Internetseiten werden nicht angezeigt!

Hi
Ich habe auch das Problem das manche Internetseiten nicht angezeigt werden. Für ein paar Sekunden sieht man sie und dann sind sie weg. Woran kann das liegen???
Bitte um Hilfe.

Ein paar Beispiele!!
www.plus.de
www.rf-clansite.de.vu Hier wird nur der Ebay Banner angezeigt!
http://www.epost.de
http://www.citroen.de

Haben diese Seiten irgendetwas Gemeinsam???
Wäre um jeden Tipp froh!!
…und das komische ist das viele Seiten problemlos angezeigt werden!

Schon mal danke im voraus!

Hallo 'Webking,
sieh mal hier

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

nach.

Gruß

HI danke für deine antwort!
Ich werde das jetzt gleich mal asprobieren!!!

Ähmm…
wenn ich command eingegeben habe muss ich doch einfach nur delsp.exe eingeben oder?
Dort kommt dann der begfriff ist entweder falsch geschrieben oder kann nicht gefunden werden!

was muss ich tuen???

Hallo nochmal ich habe den Prozess sp.exe beendet und ich komme auf die Seiten wieder drauf!!!
Aber ich muss ihn noch löschen!!!
Aber wie?

Muss man das über command über haupt machen oder kann ich einfach nur so die datei löschen???

Hallo Webking,
also ich habe das Ding einfach über Start - Suchen ausfindig gemacht, gelöscht und schon war’s weg. Ohne viel Hickhack. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Vielleicht solltest du einfach mal ‚showbee‘ anmailen, die/der damals die eingehendere Variante gepostet hat.

Nochmals tschüss
Angel

PS: Betriebssystem übrigens Windows 98 - vielleicht ging’s deshalb einfacher

Hi
Also ich habe die datei auch nur gelöscht und seitdem funzt wieder alles!
cu