Extras-Internetoptionen-Inhalte-Inhaltsratgeber

Hallo,

unter oben gannten Pfad hat ein Bekannter ein Passwort vergeben, welches ihm aber nun nicht mehr einfällt. Weiss jemand wo ich vielleicht die Registry anfassen kann, oder oich ein Programm drüber laufen kann, welches den Eintrag entfernt?

DANKE!

wewewe

Hallo,

unter oben gannten Pfad hat ein Bekannter ein Passwort
vergeben, welches ihm aber nun nicht mehr einfällt. Weiss
jemand wo ich vielleicht die Registry anfassen kann, oder oich
ein Programm drüber laufen kann, welches den Eintrag entfernt?

Hallo wewewe
In der registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings löscht Du den Eintrag „Key“, fertig.
*wink*
Rainer

DANKE! HAT GEKLAPPT! SUUUUUUUUPER!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]