Wie IE zum Standard-Browser?

Hallo,

ich hab derzeit Mozilla als Standard-Browser eingestellt und wollte das nun wieder auf den IE ändern. Leider hab ich nirgendwo eine Einstellung gefunden, wo man das auswählen konnte. Ich find nur den Punkt „Auf Internet Explorer als Standard-Browser prüfen“ unter Extras -> Internetoptionen -> Programme. Aber es kommt keine Abfrage, hab das jetzt mehrmals ein- und wieder ausgestellt, IE neugestartet, klappt nich. Aber andere Hinweise als diesen Haken findet man nirgendwo im Internet, auch bei Microsoft.com gibts nur diesen Hinweis! Hab WinXP Home mit IE6. Weiss irgendjemand Rat?

Danke

Hi!

… weiters musst du auch in Mozilla die Option als Standardbrowser zurücksetzen und im IE unter Programme die Option „Webeinstellungen zurücksetzen“ aktivieren, die Startseite kannst du dabei belassen, PC Neustart…

Gruß Franz

Vielen Dank, jetzt hat es endlich geklappt!

Gruß,
Nils