Ich kann mich nirgendwo einloggen

Hallo alle,

Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mich (mit IE) bei jeden email-adresse nicht einloggen kann, sowohl hotmail, web.de, yahoo als auch gmx, alle gingen nicht. Auch beim Forum, in den man Passwörter und Benutzername benötigt, um rein zu kommen, kann ich mich auch nicht einloggen. Heute hab ich mit Molezila FireFox versuch und es geht einwandfrei, trotzdem wollte ich mal wissen was da mit meinem Rechner bzw. meinem IE los ist? Und wie kann ich das Problem lösen?

Ich bedanke mich bei allen.

Auch hallo.

Hallo alle,

Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mich (mit IE) bei
jeden email-adresse nicht einloggen kann, sowohl hotmail,
web.de, yahoo als auch gmx, alle gingen nicht. Auch beim
Forum, in den man Passwörter und Benutzername benötigt, um
rein zu kommen, kann ich mich auch nicht einloggen.

Welches Windows inkl. ServicePacks ? -> http://www.dingens.org :wink:
Welche IE-Version ?
JavaScript deaktiviert ?
Cache Speicher des IE schon mal geleert ? FAQ:401 & FAQ:1276 & ???
(oder Extras-Internetoptionen…)

Heute hab
ich mit Molezila FireFox versuch und es geht einwandfrei,
trotzdem wollte ich mal wissen was da mit meinem Rechner bzw.
meinem IE los ist? Und wie kann ich das Problem lösen?

Virenbefall kann ausgeschlossen werden ?

Ich bedanke mich bei allen.

HTH
mfg M.L.

Welches Windows inkl. ServicePacks ? ->
http://www.dingens.org :wink:

Win XP Pro, beim SP bin ich mir nicht sicher

Welche IE-Version ?

6.0

JavaScript deaktiviert ?

Nein

Cache Speicher des IE schon mal geleert ? FAQ:401 & FAQ:1276 &
???
(oder Extras-Internetoptionen…)

Ja

Virenbefall kann ausgeschlossen werden ?

Ich denke ja, denn sonst würde das beim Mozilla Firefox doch gar nicht funktionieren oder?

HTH
mfg M.L.

Hallo,

Ich schätze du meinst das hier:

IE
EXTRAS
Internetoptionen
Sicherheit
Stufe anpassen
Siehe BILD: http://pc-shark.de/einloggen.jpg

Gruss
Frank

Ja, danke, hab gemacht und nun funktioniert der wieder. Vielen Dank und guten Rutsch wünsche ich euch.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]