Vollbild in IE 5.5

Hallo die Experten,
wenn ich im IE in den vollbildmodus schalte, bleibt mir immer noch oben die schmale kommandoleiste stehen.
Bei meiner vorherigen version, hat sich die leiste nach ein paar sek. ausgeblendet und konnte durch mouseover wieder sichtbar gemacht werden. Ich finde aber nirgendwo eine option, dies zu aktivieren.
Kennt jemand des rätsels lösung?

ciao Hari

hi hari!
… ansicht… symbolleiste… automatisch im hintergrund… (ist aber nur im vollbildmodus auswählbar)…
gruss Franz

Hi Franz,
danke für den tip.
Auch wenn der weg nicht richtig war (zumindest bei 5.5 steht unter ansicht nix davon),
aber: rechte maustaste auf die leiste, bringt die option
„autom. im hintergr.“, damit geht´s!
Aber trotzdem danke, habe es dadurch zumindest gefunden! :wink:
ciao Hari

hallo!

danke für den tip.
Auch wenn der weg nicht richtig war (zumindest bei 5.5 steht
unter ansicht nix davon),
aber: rechte maustaste auf die leiste, bringt die option
„autom. im hintergr.“, damit geht´s!

… der weg war schon richtig, aber du musst (wie oben beschrieben) vorher mit F11 in den vollbildmodus gehen, dann gibt es die funktion unter ansicht…
gruss Franz

Hi Franz,
sorry, ja du hast recht!
Ich hatte nur die menüleiste anders eingestellt, so das ich keine option ansicht hatte, man kann ja beim IE die leisten beliebig anordnen.
Aber beide wege haben zum ziel geführt, und ich habe mal wieder was gelernt :smile:
nochmal, danke !

ciao Hari

hi hari!
… du wirst lachen, bei der suche nach deinem problem bin ich selber erst darauf gekommen das es das gibt, bisher kannte ich es nur von der taskleiste…
gruss Franz