Ich habe IE 5.5. Unter „Hilfe - Info“ erscheint: Verschlüsselungsstärke 0 Bit. Ich brauche aber 128 Bit. Ich habe das Update (das es nur für IE 5.01 gibt) installiert - funktioniert aber nicht! Weiß jemand wie ich die Verschlüsselungsstärke auf 128 Bit bringen kann?
Ich habe IE 5.5. Unter „Hilfe - Info“ erscheint:
Verschlüsselungsstärke 0 Bit. Ich brauche aber 128 Bit. Ich
habe das Update (das es nur für IE 5.01 gibt) installiert -
funktioniert aber nicht! Weiß jemand wie ich die
Verschlüsselungsstärke auf 128 Bit bringen kann?
Auf die Gefahr hi, was banales zu sage: das muß natürlich auch von Server unterstützt werden.
danke für die schnelle Reaktion! Aber ich kann den Check nicht durchführen; es erscheint die Fehlermeldung: „Seite nicht gefunden“. Was könnte an meinen Browsereinstellungen nicht richtig sein?
danke für die schnelle Reaktion! Aber ich kann den Check nicht
durchführen; es erscheint die Fehlermeldung: „Seite nicht
gefunden“. Was könnte an meinen Browsereinstellungen nicht
richtig sein?
Bei mir klappt es.
Wenn surfen sonst klappt: einfach nochmal probieren
Ich habe IE 5.5. Unter „Hilfe - Info“ erscheint:
Verschlüsselungsstärke 0 Bit.
Wenn das wirklich nur 0 Bit steht dann ist bei der IE installation was gruendlich schief gelaufen. Normalerweise muessten es mindestens 40 Bit sein, beim Ie 5.5 sogar 56 Bit.
Installiere das IE Update noch einmal und schau, was sich geaendert hat.
Gruss
Taurus
P.S. Verwende leiber nicht das Update von 5.01, das bringt hier glaube ich nichts.
Lösung gefunden!
Hi an alle, die Ihr mir geholfen habt! Die Lösung lag darin, daß die Einstellungen in „Extras - Internetoptionen - erweiter - Sicherheit“ falsch waren. Nachdem ich dort „Standard“ angeklickt habe, war die 128-Bit-Verschlüsselung plötzlich wieder da.
Es ist außerdem falsch, auf den IE 5.5 irgendwelche HEPs draufzusetzen, da die 128-Bit-Verschlüsselung in dem Programm bereits integriert ist. Trotzdem danke für die Bemühungen.
Eddie