Hallo Zusammen,
ich war wahrscheinlich etwas zu voreilig, aber jetzt hab ich ihn eben IE5.5 Und gleich Probleme: wenn ich den Browser (nachdem ich im Internet war) wieder schließe, kommt eine Fehlermeldung: Error IE verursachte eine Zugriffsverletzung…bla bla bla…
Kann auch auf Details>> klicken, hilft aber wie immer nicht: Fehler in Adresse !"§$$%$§§ auch das klicken auf OK hilft auf Anhieb nicht, da er immer wieder mit diesem Fenster kommt…nach 5mal gehts dann. Will ich aber andere Programme starten (z.B. paint shop pro) kommt nach ca. 1 Min. (Programm offen) die gleiche Fehlermeldung nur für das offene Programm und nix geht mehr…Mistvieh…
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ciao Michael
hi michael!
auf dieser seite findest du vielleicht eine lösung des problems, wähl bei (2) den IE aus und bei (4) schreibst du Zugriffsverletzung…
http://search.support.microsoft.com/kb/c.asp?DU=C&LN…
gruss Franz
Hi,
das sind sind oft kernel-probleme, die entstehen wiederum im zusammenhang mit anderen online-proggis.
Ich habe derartige erfahrungen mit gator gemacht, hatte regelmäßig abstürze, wenn unter win mehrere progr. auf den kernel zugreifen, gibts schnell zugriffsverletzungen.
Prüf mal welche progr. noch laufen wenn du online bist und schalte alles weg, was du zum surfen nicht brauchst, tritt der fehler immer noch auf, führe mal die reparaturfunktion des IE aus.
ciao hari