Internet Explorer

Von: , Frage gestellt am Di, 7. Nov 2000

Hallo,

habe mit dem IE seit Wochen folgendes Problem: Ich kann damit direkt eine Internet-Seite aufrufen. Kein Problem. Wenn diese Seite aber Links hat, die es erfordern, daß eine weitere Seite geöffnet wird (html: target:_blank), dann geht das nicht. Das Fenster klappt auf und sofort wieder zu.

Habe schon Fachleute gefragt, komplett neu installiert usw. Es kommt immer wieder. Vor allem tritt dieser Fehler bei mir egal bei welcher IE-Variante auf. Ich dachte, wenn ich aufrüste, ist er weg. Nichts zu machen.

Hat jemand schon davon gehört, es selbst gehabt etc. und kann helfen? Der Netscape auf dem gleichen PC hat diese Schwierigkeit nicht. Ich mag aber nicht auf Dauer mit dem NC arbeiten, weil er mir einfach zu umständlich ist.

Danke im voraus.

Astrid.

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: Internet Explorer

HI !

ich bin ja nicht so'n gr. Experte wie einige hier, da aber keiner was sagte, trau ich mich mal, da ichs diese Probleme auch immer mal hatte:

Jedesmal wenn ich die Cookies loeschte- dies geht ja beim 98SE oder bei meinem ME einfach, ging nichts mehr, schoss die site zwar an und weg war sie: can't display , wie bei dir offensichtlich; dann habe ich mir mit , naja, gewissen Muehen, vom Provider die DNS-Nrn. beschafft - der das Argument zuviele Cookies verstopfen den PC anerkannte, denn dort sind ja schnell div. Gigabytes drin ...und seitdem kann es anfangs mal laenger dauern bis die siten laden- wenn alle Cookies geloescht wurden, aber sie kommen....und nach ner Weile auch fluessig.

Try it too...

ciao [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!