Internet Explorer
Von: , Frage gestellt am Di, 7. Nov 2000
Hallo,
habe mit dem IE seit Wochen folgendes Problem: Ich kann damit direkt eine Internet-Seite aufrufen. Kein Problem. Wenn diese Seite aber Links hat, die es erfordern, daß eine weitere Seite geöffnet wird (html: target:_blank), dann geht das nicht. Das Fenster klappt auf und sofort wieder zu.
Habe schon Fachleute gefragt, komplett neu installiert usw. Es kommt immer wieder. Vor allem tritt dieser Fehler bei mir egal bei welcher IE-Variante auf. Ich dachte, wenn ich aufrüste, ist er weg. Nichts zu machen.
Hat jemand schon davon gehört, es selbst gehabt etc. und kann helfen? Der Netscape auf dem gleichen PC hat diese Schwierigkeit nicht. Ich mag aber nicht auf Dauer mit dem NC arbeiten, weil er mir einfach zu umständlich ist.
Danke im voraus.
Astrid.
