Ich möchte meine vielen URL’s alphabetisch ordnen, weil ich
den Überblick verloren habe. Geht das? Irgendwo habe ich es mal gelesen, aber ich finde es nicht mehr. Wer hilft weiter?
Danke im voraus!
Sigrid.
Ich möchte meine vielen URL’s alphabetisch ordnen, weil ich
den Überblick verloren habe. Geht das? Irgendwo habe ich es mal gelesen, aber ich finde es nicht mehr. Wer hilft weiter?
Danke im voraus!
Sigrid.
Hi!
Dazu brauchst du das Menü Favoriten im Explorer wählen und mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag klicken. Dann öffnet sich das Kontextmenü und dort gibt es einen Eintrag „Nach Namen sortieren“. Ein klick und sie sind alphabetisch sortiert…
Grüße
Patrick
http://www.Network4Friends.de
Dein Trend. Dein Netz. Deine Welt.
Hallo,
ich hatte mal meine favoriten sortiert und es hat nicht ganz funktioniert. Ein großer teilbereich war sortiert aber ein teil nicht. Im net habe ich aber den nachfolgenden tipp gefunden, danach waren alle sortiert.
Gruss
olala
Die Favoriten im Internet Explorer 4.x werden willkürlich angezeigt. Das neu sortieren im IE führt nicht zum gewünschten Erfolg, da diese Funktion fehlerhaft ist.
Damit Sie die Favoriten wieder sortieren können, müssen Sie einen Registry Key löschen
unter:
HKEY_CUREENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ MenuOrder\ Favorites
hier löschen Sie den Ordner Menü.
Jetzt wählen Sie im IE „Favoriten“- > „Favoriten verwalten“ und klicken mit der rechten Maustaste in das Dialogfenster. Jetzt haben Sie im Kontextmenü die Auswahl „Symbole anordnen“.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]