Outlook98/OutlookExpress und GMX

Von: , Frage gestellt am Sa, 18. Nov 2000

Wie kann ich Outlook98 und OutlookExpress dazu bringen, daß sie beim eMail-Austausch zuerst die Mails bei meinem Provider (GMX,...) abholen und erst dann Mails versendet (SMPT after POP)?
Bei OutlookExpress soll es ein Trick mit zwei Mailkonten geben den ich aber nicht ganz hinbekomme.

Vielen Dank,
Thomas

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
    Re: Outlook98/OutlookExpress und GMX

Hallo Thomas,

hierzu gibt es in der GMX Hilfe Hinweise. Da ich weder GMX noch O98/OE benutze kann ich Dir leider nicht mehr sagen wie das geht, aber hier findest Du Deine Info.

Alles Gute

olli [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich

den Trick kenne ich nicht, lt. GMX-Hilfe geht das mit Outlook nicht, dafür gibt es ein extra-Tool (Gmxunlock.exe)
    Andreas [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 8 Tagen hilfreich

Hi,
    Hatte gleiches Problem bei Web.de, ist ein Nachteil von OE.
    Läßt sich durch Einrichten eines 2. Kontos löse.
    Einfach die selben Angaben wie bei Deinem Originalkonto nutzen, nur einen anderen Kontonamen, wie z.B. "Fake", um sie zu unterscheiden.
    Ich glaub das Standardkonto wird immer zu erst abgefragt, also nutzt Du das Andere zum schreiben deiner Mails. So wird der Mailserver überlistet.
    Ich hoffe das hilft Dir,
    Gruß
    Marcus [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!