Outook Express Adressenproblem

Hallo…

Mein ISP ist T-Online und im Outlook-Express habe ich zwei Emails eingerichtet.
Die eine ist die die ich hier benutze und die andere ist die die man von T-Online gestellt bekommt.
Nun habe ich das Problem das ich mit der gestellten Adresse nichtsmehr empfangen kann, ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Die Einstellungen sind anscheinend alle i.O.da sie mit denen der zweiten Adresse identisch sind bis auf die Emailadresse selbst…

Was ist da falsch??

Hiiiiiillllfffffeeeeeeeee…

KD

Frage:
Halloö,

ich hab da mal eine Frage:

Ist die Zweitadresse ein Zweit-Account bei T-Online oder hast Du einen Alias eingerichtet, das heisst, die von T-Online vorgegebene Adresse geändert?

CIAo

Halloö,

ich hab da mal eine Frage:

Ist die Zweitadresse ein Zweit-Account bei T-Online oder hast
Du einen Alias eingerichtet, das heisst, die von T-Online
vorgegebene Adresse geändert?

CIA

Hallo Hafenmaus
Meine zweitadresse ist ein alias mit der ich mich bei wer weiss was angemeldet habe.Meine erstadresse ( [email protected] )
ist von t-online. Mit dieser ich nur noch schreiben aber nicht mehr empfangen kann. Ich habe sie eimal komplett gelöscht und wieder angemeldet genau so wie mein alias, aber es funktioniert nich. hilfe hilfe hilfe

Gruß kalle

Meine zweitadresse ist ein alias mit der ich mich bei wer
weiss was angemeldet habe.Meine erstadresse (
[email protected] )
ist von t-online.

Wenn ich jetzt richtig verstehe, dann hast Du also zwei reguläre Adressen bei T-Online. Dann solltest Du doch mal den Service von TO kontaktieren, da ich hier leider passen muss.

Viel Glück

CIAo

Hallo

Nun habe ich das Problem das ich mit der gestellten Adresse
nichtsmehr empfangen kann, ich bekomme immer eine
Fehlermeldung.

Wie lautet die denn???

MfG Andreas Lange