Datensicherung OutlookExpress5.5 Emails

Hallo,
ich möchte meine „Platte putzen“, doch zuvor gerne eine Datensicherung der Emails und Adressen machen. Die Adressdatei habe ich gefunden- lautet wohl WAB.EXE, aber ich weiss nicht, wo bei meinem Windows ME die Emails abgelegt sind und was sich sonst noch empfiehlt zu sichern.
Für einen Rat vorab vielen Dank
[email protected]

hallo junk!

e-mail konten sichern:
…extras… konten… hier kannst du deine eingerichteten konten sichern mit exportieren und dann wieder importieren…

mails sichern: deine mails sind alle in *.dbx dateien mit samt den ordner enthalten, entweder sichern und wieder einfügen oder unter extras… wartung… den speicherordner der mail`s verlegen, nur möglich wenn du eine partition hast die du nicht formatierst…

favoriten im IE5:
deine favoriten kannst du unter datei… importieren/exportieren sichern und wieder importieren…

regeln sichern, wenn du welche erstellt hast:
regedit starten… unter Hkey_Current_User\Identities… durchklicken bis Rules\Mail\000…1…2 usw., 1…2 ist die anzahl der regeln… nun den ordner Mail markieren… auf Registrierung klicken und Registrationsdatei exportieren… namen vergeben… fertig…
wenn du die regeln wieder importieren willst, einfach diese *.reg datei doppelklicken… fertig…

gruss Franz