Wie gesagt, ich habe habe in meinem IE5 keine Favicons gesehen. Blöd wie ich bin denke ich, „na gut, installierst du eben mal den IE5.5 und schaust obs der tut“.
Er tuts nicht!
Was mach ich falsch? Muss man da noch irgendwo was am Bowser einstellen?
ttl seas
regenfeld
PS: Ich habe Seiten angesurft, die mit an die 100% grenzender Wahrscheinlichkeit favicons haben, z.b.: www.favicon.de
ich kenne das Problem, hab aber leider auch keine Lösung dafür. Mein IE 5.5 zeigt die Icons meiner Favoriten nur direkt nach dem Abspeichern an. Sobald ich den Browser schließe, gehen die Icons wohl verloren. Denn wenn ich den IE wieder neu starte, dann sind die Icons nicht mehr zu sehen.
Mein IE 5.5 zeigt die Icons meiner Favoriten nur direkt
nach dem Abspeichern an. Sobald ich den Browser schließe,
gehen die Icons wohl verloren.
Kann es sein dass du bei Internetoptionen->Erweitert->Sicherheit die Box zu „Den Ordner Temporary Internet Files nach Schliessen des Browsers leeren“ (oder so ähnlich klingend) an hast? Daran könnts ja liegen oder
Ansonsten schau mal vorbei auf http://www.wt-akademie.at/test.shtml Diese Seite wird nächste Woche veröffentlicht, und dafür habe ich ein Favicon gezeichnet. Eingebunden ist es allerdings derzeit nur auf der Startseite. Du solltest es also sehen. Bei mir hats irgendwie geklappt. Andere sehe ich zwar nicht, aber dafür das meine :o)))
IE neu starten und gucken, obs was gebracht hat - die entsprechende Seite erneut ansurfen ist auch nicht verkehrt
na, das geht doch problemlos, nicht?? )
(Nein, ich will Euch nicht verar…en - den Tip hab ich von hier und er hat -wie gesagt- schon funktioniert; da ich aber zu faul bin, das fuer jedes Favicon zu machen, hab ich jetzt eben nur eines )