Dropdown-Menüs im IE 5.5

Die Dropdown-Menüs meines IE 5.5 waren so wie alle Menüs in den anderen Programmen, nachdem ich Win 2000 installiert hatte. Es wurden nur die Menüpunkte sofort angezeigt, die tatsächlich am häufigsten gebraucht wurden. Nun dürfte ich etwas verstellt haben und im IE 5.5 funktioniert das nicht mehr. Besonders bei den Favoriten ist das sehr unangenehm. Wie komm ich wieder zu diesem Vorzug?

hi!
… schau mal ob mit rechter maustaste auf taskleiste… eigenschaften die option „Persönlich angepasste Menüs verwenden“ aktiv ist…
gruss Franz