Favoriten(-Stern) abschalten?

Hallo,

im IE8 kann man ja die Menüleisten und Eingabeleisten bis auf die URL-Eingabzeile reduzieren. Auch die Registertabs habe ich abgeschaltet. Leider bleibt trotzdem der Text „Favoriten“ mit gelbem Stern stehen. Der belegt dann eine komplette Zeile. Den Text „Favoriten“ kann man auch noch abschalten, aber dann bleibt eben der gelbe Stern stehen und nervt.
Weiß jemand, wie man die Favoritenzeile komplett entfernen kann? Notfalls auch durch Änderung in der Registry?

Gruß
Axelino

Hallo,
drück mal auf die F11-Taste …
und noch einmal …
Grüße Culles

Hallo,
drück mal auf die F11-Taste …
und noch einmal …
Grüße Culles

Hallo,
dann bin ich im Vollbildmodus.
Das wars aber nicht, was ich wollte!
Ich möchte, dass die Zeile mit gelbem Stern und „Favoriten“ verschwindet. Die Adressleiste sollte bleiben, zum Browsen benötige ich nur diese.

so gehts
Hallo,
hab die Lösung gefunden, für alle die das gleiche Problem haben:

Windows Registry key erstellen (DWORD) unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\

neuen Schlüssel „Internet Explorer“ erstellen
darunter neuen Schlüssel „Toolbars“ erstellen
darunter neuen Schlüssel „Restrictions“ erstellen

sieht dann so aus: HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Toolbars\Restrictions\

darunter DWORD-Wert „NoCommandBar“ -> Wert: 1

Registry vorher sichern!

Hallo,
im Vollbildmodfus erscheint deine Adressleiste, wenn du mit der Maus zum oberen Bildschirmrand gehst. Sehr bequem …
Grüße Culles