Internetoptionen

Hi Leute,
Wie kann ich in der „Systemsteuerung“-„Internetoptionen“ den Kartenreiter „Programme“ bearbeiten? Die Fenster hier (für z.B. E-mail, Newsgroups,…) sind alle leer…?
Wenn ich also im Outlook Express einen Link anklicke (z.B. info@…, support@…) kommt folgende Fehlermeldung: Es ist kein Internetprogramm zur versendung von Internetlinks eingerichtet!
Wie kann ich das tun?
Danke
Thomas

hallo nochmal,

schaut so aus, als ob du eine kleine reperatur durchführen solltest. benutzt du das office 2000 packet?

olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

du hast das office 2000 packet und benutzt outlook express??? oder war das ein schreibfehler?
ist die office 2000 CD eine „sicherheits“ CD?

die einstellungen kannst du dort nicht von hand regeln. windows erkennt das selber aus gegebenen registrie einträgen.
(datei, ausführen, - regedit - eingeben) wo das dort steht weiss ich auf anhieb auch nicht.

kann es sein das deine registrie etwas durch den wind ist?

versuch mal deine komplette office 2000 version zu deinstallieren? das funktioniert auch wenn du die cd in’s laufwerk schmeisst. das teil hat ja ein autostart. vorher solltest du deine email, kontakte usw. sichern. das funktioniert ganz einfach über nen datei export. später kannst du sie wieder ohne probleme importieren.
mach aber mal ne komplett installation. kannst ja später wieder runter hauen was du nicht brauchst. erkläre outlook zu deinem standart email programm!!!

wenn das nicht geht, windows drüber bügeln. deine alten einstellungen werden bei behalten. (desktop, symbole, farben etc.)

mal noch was ganz anderes? hast du nen virenscan gemacht. du hast doch auch das start problem?!?

gruss, olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]