IE 6.0 Beta => Runtime Error

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Betaversion des IE 6.0. Regelmäßig erschein eine Fehlermeldung, die da lautet:

RUNTIME ERROR R6025 - pure virtual function call. Die Box hat folgende Überchrift: Microsoft Visual C++ Runtime Library

Sobald ich auf O.K. klicke schließt sich der Browser. Ignoriere ich die Meldung, läuft alles weiter!

Hat jemand von euch eine Idee, wo das Problem liegt (und wie ich es weg bekomme)? Deinstallation des IE klappt nicht und den 5er IE kann ich auch nicht aufspielen (sie haben eine neuere Version…)

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Joachim

Hallo Joachim :smile:

Hat jemand von euch eine Idee, wo das Problem liegt

Super Tipp! Ebenso könnte man sagen „Ist halt Microsoft“.

Was hat das mit MS zu tun?
Ich würde mal tippen, Du hast ein Prog installiert das Deine VB Runtime Dateien gegen ältere Vers.ausgetauscht hat.
Einfach mal die neueste Version 6.0 installieren (gibt es bei www.pcwelt.de unter Software zum Heft 09 oder bei www.wintotal.de)
Gruß Det

P.S. Noch ein Wort zu MS.ich habe 3 Partitione mit MS Systemen und es läuft ohne Probs.
Und mehr als 75000000 (75 Millionen) User weltweit sprechen ja wohl für sich.
Vielleicht sollten die ewig meckernden MS helfen ein perfektes System zu entwickeln.

MS 6.0 Beta läuft bei mir übrigens super stabil.

Mit Microsoft sehe ich genauso! Auch ich nutze fast nur MS-Prog. und bin zufrieden! Nur die Antwort vorher war doch etwas merkwürdig :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

MS 6.0 Beta läuft bei mir übrigens super stabil.

Bei mir auch- no Probs- warte aufs Final.