Inhalt Adresse-Leiste löschen; Seitenansicht IE 6?

Hallo,
kann nirgens eine Option finden, wo der Inhalt der
Adress-Leiste zu löschen wäre.
Beim NC isses ja über „Verlauf“. Das ist aber beim IE
etwas anderes.
Weis eine/r ob der IE 6 denn gar keine Seitenansicht mehr
hat. Ist ja praktisch die Sache, gerade für’s drucken :wink:
Thanks for help,
Erik

Die Verlauf-Funktion findest Du im IE6 nuter Extras/Internetoptionen/Verlauf, eine weitere Änderung kannst Du unter Extras/Internetoptionen/Erweitert dort unter Sicherheit die Funktion „Leeren des Ordners …“ aktivieren.

Hallo

Normalerweise muss man im IE dazu auf EXTRAS=>INTERNETOPTIONEN=>[„Verlauf“ leeren] klicken.
Du kannst es aber auch über die Registry löschen:

  • Man klickt auf „Start“, dann „Ausführen“ und gibt „regedit“ ein. Nun klickt man auf das Plus-Zeichen (+) bis zum Ordner „TypedURLs“:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs

und klickt dann auf diesen Ordner. Jetzt hast Du alle URLs vor Dir.

Ist beim IE6.0 die „Seiteansicht“ nicht auch über DATEI zufinden?
Ich kenne mich bein IE6.0 nicht aus weil, ich bin immer noch zufrieden mit dem IE5.5 - und brauche auch nicht immer gleich das „Neuste“… :wink:

Gruss A.J.

Danke auch…,

Ich kenne mich bein IE6.0 nicht aus weil, ich bin immer noch
zufrieden mit dem IE5.5 - und brauche auch nicht immer gleich
das „Neuste“… ;-

Arbeitsbedingt habe ich den IE6 getestet, privat kann ich auch
noch locker warten :wink:
Seitenansicht heißt jetzt Druckvorschau und ist das gleiche,
wie beim IE 5.5.
Bye,
Erik