IE6 lässt alle Icons verschwinden

Hallo,

nach der Installation des IE6 unter Windows 2000 war mein
Desktop komplett leer. Kein einziges Icon war mehr zu
sehen, nicht einmal der Papierkorb oder der Arbeitsplatz.
Mit einem Rechtsklick auf den Desktop und dann „Aktualisieren“ allerdings erscheinen die Symbole wieder an ihrem ursprünglichen Platz. Problem: das muss ich jetzt nach jedem Start des Computers bzw. ei jedem Anmelden machen.

Weiss jemand dafür eine Lösung?

Vielen Dank, Robert

Hat WIN 2000 Active Desktop?
Wenn ja rechtsklick auf den Desktop. Da kann man auswählen, das keine Icons gezeigt werden, wenn der Active-Desktop an ist.
Wenn es aus ist auch einfach mal anmachen, neu starten und wieder ausmachen. Danach auch den Active-Desktop ausmachen, wenn das nicht gebraucht wird.