Spiel 'Computer Business'

Hi!
Ich suche dringend dieses uralte Spiel, bei dem man einen Computerladen aufbauen musste.
Klingt langweilig, ist aber perfekt um sich nach 10 Stunden Party morgens um 6 ein wenig „runter zu zocken“.
Flo

Leider keine Hilfe,nur nostalgisches Schwelgen…
Ha, war das jenes Spiel, bei dem man u.a. C64’er und Amigas billig eingekauft und direkt danach teuer verkauft hat? Das hab ich doch vor Urzeiten stundenlang auf meinem C64 gezockt (*snief*).
Sorry, kann dir leider nit helfen, hatte nur gerade einen nostalgischen Anfall.

Gruß Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]