E-Mail-Vorschau

Hi zusammen!

Da denke ich, dass ich mit Opera besser fahre und benutze es statt Outlook und was ist? Nix. Ich empfange eine Mail, Absender unbekannt und Opera zeigt den Inhalt natürlich direkt an. Schwupps spring Norton an und erzählt mir, dass eine Datei im Cache4 von Opera mit dem Klez-Virus befallen ist. Das dumme ist, dass die seltsame Datei nirgends aufzufinden ist und ein VirenScan auch keine Infektion mehr anzeigt.
Trotzdem, wie kann man diese automatische Mail-Öffnung unterbinden? Weil so ist es ja scheinbar nicht sicherer als Outlook. Ich habe schon rumgesucht, konnte aber keine entsprechende einstellung finden.