Opera zeigt HTML-Befehle/BBCode (ungewollt) mit an

Hallo!

Hab heute bei einem „Tipp-Marathon“ in Opera aus Versehen irgendeine oder mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt. Seitdem zeigt er bei allen Seiten alle HTML-Befehle, bzw. die BBCodes, die man aus Foren kennt mit an. So steht z.B. um alle fettgeschriebenen Worter in einem blauen Kasten ein "(…). Dasselbe gibts auch mit (…) usw…

Erneutes wahlloses Tastendrücken hat bis jetzt noch nichts gebracht.
Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte das wieder abzustellen, ohne meinen Browser neu installieren zu müssen.

Ich benutze Opera 9.27 (und möchte NICHT updaten) und Windows XP.

MfG, Justin

Problem gelöst!
Hab mein Problem selbst lösen können, www.gidf.de

Für alle, die mal zufällig auch dasselbe Problem haben sollten, einfach unter Ansicht ->Seitendarstellung ->Struktur der Inline-Elemente deaktivieren und fertig.

Greetz, Justin