Outlookdaten sichern

Guten Tag!

Da ich mein System neu installieren will, möchte ich gerne eine Sicherung meiner e-mails machen, die ich
anschließend wieder einspielen will.

Vielen Dank

Ingo Junglas

Guten Tag!

Da ich mein System neu installieren will, möchte ich gerne
eine Sicherung meiner e-mails machen, die ich
anschließend wieder einspielen will.

Hallo Ingo
sichern mußt Du outlook.pst und archive.pst.
Hast jetzt nicht geschrieben, welches Windows, geh am Besten auf Start-Suchen, gib ein *.pst
Die beiden Dateien kopierst Du (rechter Mausklick-kopieren), am Besten auf eine andere Partition, für Diskette sind die meist zu groß.
Nach der Neuinstallation hast Du wieder die zwei pst-dateien, lösch die und kopier die gesicherten hinein.
Gruß
Rainer