Outlook-Express für web.de einrichten

Hi.

Unter t-online hat outlook-Express alles alleine gemacht. Klappt auch prima. Wie bekomme ich denn raus wie das bei web.de geht? wäre doch schön alles auf einmal zu bekommen.

Gruß Jörg

Hi Jörg,

das steht hier: http://freemailng0104.web.de/online/frame.htm?si=fb6… (vielleicht musst Du Dich erst mit Deinen web.de Daten einloggen). Ist aber nicht ganz einfach weil web.de spezielle Sicherheits-features verwendet. Also genau lesen.

Cheers, Felix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir leid, aber mit dem Verweis kann ich nichts anfangen. Ich kann da auch nach dem einloggen nicht hin.

Gruß Jörg

Tut mir leid, aber mit dem Verweis kann ich nichts anfangen.
Ich kann da auch nach dem einloggen nicht hin.

Dann so: geh auf http://web.de , da folge dem Link . Da muss ich mich einloggen. Dann auf , und von dort auf . Da findest Du die Anleitung irgendwo.

Cheers, Felix

Hi Jörg !

Extras -> Konten -> Hinzufügen -> eMail

Sollte soweit klar sein.

Dann Deinen Namen der angezeigt werden soll und danach die komplette eMail Adresse [email protected] eingeben.

Die Server sind: pop3.web.de und smtp.web.de

Kontoname ist Deine eMail Adresse ohne @web.de
Passwort sollte klar sein.

Das wars schon.

Nachher taucht das Konto in der Kontenliste auf. Im ersten Karteikärtchen des Kontos muss unten das Häkchen „Syncronisieren…“ angeklickt sein.

Gruß - Achim