Adressbuch von web.de importieren

Hallo!

Habe heute Nacht mein Outlook 2000 installiert und bin beim Importieren meines web.de-Adressbuches schier verzweifelt, denn es klappt nicht. Wenn ich in Outlook über Datei > Importieren/Exportieren gehe öffnet sich ein neues Fenster, in dem ich eine Aktion auswählen soll (schon da weiß ich nicht, welche eigentlich die richtige ist). Ich hab auch alle ausprobiert und nix hat funktioniert. =(

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!!

OK, ich hab Dir mal ne Anleitung gebastelt Mareike =):

  1. Du loggst Dich bei www.web.de mit deinem Namen und Deinem Passwort ein.

  2. Du klickst unter Organizer auf Adressbuch.

  3. Du klickst auf Sync-Import/Export

  4. Bei Adressen Exportieren klickst Du als Format Outlook 2000 (CSV) an

  5. Du klickst auf Exportieren, und gibst den Ordner an, in dem die Datei gespeichert werden soll. (Am besten was einfaches z.B. auf dem Desktop)

  6. Du öffnest Outlook und klickst im Menü auf Datei --> Importieren/Exportieren

  7. Dann auf „Importieren aus anderen Programmen oder Dateien“ und auf weiter.

  8. Dann wählst du „Kommagetrennte Werte (DOS)“ aus und klickst auf weiter.

  9. Du klickst nun auf durchsuchen und gehst in den Ordner, wo du Die Datei aus Schritt 5 gespeichert hast. (z.B. Desktop).
    Ansonsten veränderst du einfach nichts und klickst auf weiter.

  10. Nun wählst du Deinen Kontakte Ordner aus und klickst auf weiter.

  11. Jetzt brauchst du nurnoch auf „Fertigstellen“ klicken und alle Deine web.de Adressen sind im Outlook.

Gruß Hendrik