Verteilerliste exportieren oder versenden

hallo,

ich müßte unbedingt eine verteilerliste aus outlook an eine freundin senden, bekomme das aber nciht hin.

wenn ich die exportiere, dann erhalte ich immer ein rtf-dokument, aber dann müßte sie die adressen ja alle abtippen, das kann ja nicht sinn der sache sein, oder?

wer kann mir weiterhelfen das ganze per email zu versenden?

besten dank!

gruss

heike glänzer

Hallo h.gi

http://office.microsoft.com/assistance/hfws.aspx?Ass…

iss ab bisserl bloed erklaert geb ich zu.

Datei-neu/E-Mail/das mailfenster minimieren/(Word)

Kontakte oeffnen/ per Drag and drop die fertige verteilerliste auf das minimierte fenster der mailnachricht ziehen// fenster oeffnet sich//die verteilerliste im Textbereich fallen lassen//

so doll kann Microsoft sein :smile:

*grins*
servus Masei1202

Danke bestens!
Ach Du schande, da soll ein normal Sterblicher drauf kommen!
Da hast Du recht, das kann nur Microsoft einfallen!

Danke nochmals!

Heike