Outlook - Email - Adresseingabe - Cache

Hallo zusammen,
hab ne kurze Frage zu Outlook (bei mir die Version 2003 aber sollte eigentlich egal sein …).

Neue Email --> Eingabefeld Empfänger:
Outlook merkt sich bisherige Adresseingaben, deshalb reicht oft nur der Anfangsbuchstabe und man bekommt ne Auswahl der entsprechenden Email-Adressen.

Problem ist nur wenn da alte Adressen dabei sind!

Weiss jemand ob man diesen ‚Cache‘ der bisher verwendeten Email-Adressen löschen kann?

Best Regards
Have A Nice Weekend

Frank

hallo,

du meisnt das:

In dem Ordner
C:\Documents and Settings\Username\Application Data\Microsoft\Outlook gibt es eine Datei die die Endung *.nk2 hat. den ordner unbennen - einzelne namen rausloeschen ist leider nicht!

gruss manuel!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]