Mails verschicken impossible1

seit 24 std. probierne wir herum und finden den fehler nicht!! outlook ruft mails ab und wir erhalten sie auch, wenn wir aber e-mails versenden wollen bleiben sie immer im ausgang liegen. haben beim opera mail-programm schon d. gleiche problem.entweder netzwerkproblem oder fehlermeldung 530 wird angegeben… wir haben oleco installiert u. suchen uns den günstigen anbieter jeweils raus, kann es daran liegen?

Hallo Petra!

… deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich das Problem nicht nachvollziehen kann.

… nur soviel kann ich dir helfen, wenn du weiterhin keine Reaktion auf die Antworten deiner Fragen gibst, dann wirst du auch keine mehr bekommen (siehe Opera Brett)!

… auch ich hab dir Opera ganz genau beschrieben, ca. 15 min dafür verwendet, Reaktion Null, hab dann meine Antwort wieder gelöscht!

… auch Anrede und Gruß ist oft nicht schlecht wenn man Hilfe erwartet!

Gruß franz

Sternenvotum für Dich :smile:
PS:
Ich bekenne mich schuldig, dass ich ab und an auch 2-3 Tage brauche um eine sorgfältig überlegte Antwort zu quittieren :frowning:

Aber ich arbeite daran und ich danke Dir sowie allen fleissigen Antworgebern (Schmatz für Hexerl :-o ) für Eure intensiven Bemühungen!

viele Grüsse
Peter

hallo franz,

sorry, sorry, sorry aber du hast natürlich vollkommen recht!! leider war ich so mit diesen mail-problemen beschäftigt dass ich überhaupt nicht auf die idee gekommen bin mal ein kurzes feedback zu posten. also vielen dank an dich und alle anderen die mir hilfestellung geben wollten. das problem ist seit heute gelöst, aber frag mich nicht wie… nur soviel, es lag (bei opera zumindest) u.a. an dem häkchen tsl-unterstützung ja/nein…

in zukunft werde ich mich bestimmt eher melden,
liebe grüße v. petra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]