Outlook.pst: Speicherort ändern!

Infos:
Outlook 2000
WinNT 4.0 SP6

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne die outlook.pst-Datei an einem anderen Ort speichern. Gibt es Möglichkeiten in Outlook selbst den Pfad zu ändern oder geht dies nur über die Registry? Wenn überhaupt…?

Hat jemand Erfahrungen in diesem Thema gesammelt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

DirkS

Hallo,

ich habe es so gelöst:

  • outlook beenden
  • im explorer die pst an den gewünschten ort verschieben
  • outlook starten
  • outlook fragt, wo die pst denn plötzlich ist
  • ich definiere den neuen speicherort
  • fertig

salut

gernot

Klar so geht es auch, aber die „offizielle“ Lösung wäre wohl über folgende Menüs:

Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Datendateien…

So ist es zumindest in Outlook 2003.

Grüße,
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Klar so geht es auch, aber die „offizielle“ Lösung wäre wohl
über folgende Menüs:
Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Datendateien…
So ist es zumindest in Outlook 2003.

Ja, in 2003.
2000 hat die Möglichkeit noch nicht, so viel ich weiß.
Leider.

salut

gernot

Danke, Gernot.

Hat alles wie gewünscht funktioniert!

DirkS