Spam Filter für Outlook?

Hallo,

bin auf Outlook 2000 umgestiegen und brauche eure Hilfe.
Was für einen Spamfilter könnt ihr empfehlen und wie binde ich ihn in Outlook ein?

Danke für Eure Hilfe!

Hallo Jojo,

unter „Extras => Organisieren“ gibt’s die Rubrik „Junk-E-Mail“. Dort kannst Du die Funktionen „Junk-E-Mail“ und „nicht jugendfreie Nachrichten“ separat ein- und ausschalten bzw. konfigurieren (einfärben oder verschieben). Sind sie aktiviert, kannst Du einzelne (Spam-)eMails markieren und per Menü „Aktionen => Junk-E-Mail“ dem Spam-Filter hinzufügen.

Gruß
(Woly)

Tach Jochen,
http://www.spamihilator.com/
da steht auch wie das geht.

Gerd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke,
hab den Spamihilator installiert und er tut fein seine Arbeit.

Jochen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]