Ms outlook 2000 - 2 konten - posteingang filtern

hi!

ich hab in meinem outlook 2000 2 emailkonten eingerichtet und wollt mal wissen wie man das macht, dass ich 2 posteingänge habe und zwar für jedes konto einen und dass beim emailsabholen das gleich in den richtigen posteingang verteilt wird

danke
grüßle

Hallo,

ich denke das funktioniert nur über Regeln, denn wie soll Outlook sonst wissen, wo es welche Mails hinsortieren soll? Dort gibst Du an - bei Empfänger 1-Postfach1 und bei Empfänger 2-Postfach2.

Im Outlook mußt Du dann noch einen zusätzlichen Ordner Postfach2 anlegen.

Ich selbst habe 4 Konten und ca. 10 verschiedene Ordner. In die wird nach Maßgabe von Zielkonto und Absender gleich alle Mais hineinsortiert.

MfG

Andreas Lange