Anlagen einfügen verhält sich verkehrt

´N´Abend Allerseits,

ich habe hier 2 mal Outlook (Office) 2000. XP und W2k. Bei einem Outlook wird beim Einfügen von Anlagen nicht mehr die zusätzliche Zeile angezeigt, sondern die Anlage wird in den Mailtext an der Cursor-Stelle positioniert. Da ich bewußt nichts verändert habe, weiß ich jetzt auch nicht mehr wo ich suchen soll, um das wieder rückgängig zu machen. Hat jemand einen Tip?

MfG

Andreas Lange

Hallo Andreas,
dies hängt vermutlich mit dem " Nachrichtenformat" zusammen…

" Extras > Optionen > E-Mail-Format > Nachrichtenformat"

Nur-Text & HTML => Anlage wird in einer zusätzlichen Zeile eingefügt
Rich-Text => Anlage wird am Cursor eingefügt

Gruss
Bueno

Hallo Bueno,

danke für die Info. Anfang nächster Woche kann ich ihm nachgehen. Ich werde dann nochmal schreiben, ob es funktioniert hat.

MfG

Andreas Lange