Outlook Express - E-Mails verschwunden

Hallo Leute!

Ich arbeite mit Outlook Express und seit gestern hab ich ein großes Problem. Alle Mails aus meinem Posteingang sind weg! Sie wurden jedoch nicht gelöscht!!! Ich hatte im Posteingang mehrere Ordner u es ist kein einziger mehr zu finden!!! Ich bin völlig am Ende …

Wer kann mir helfen?

Danke!
Dani

Ich arbeite mit Outlook Express und seit gestern hab ich ein
großes Problem. Alle Mails aus meinem Posteingang sind weg!
Sie wurden jedoch nicht gelöscht!!! Ich hatte im Posteingang
mehrere Ordner u es ist kein einziger mehr zu finden!!! Ich
bin völlig am Ende …

Hallo Dani,

alle Mails pro Ordner werden jeweils in einer Datei „(ordnername).dbx“ gespeichert. Such als erstes, ob diese .dbx-Dateien noch auf Deiner Festplatte vorhanden sind. Entweder mit der Explorer-Suchfunktion oder Du schaust in Outlook Express nach dem Pfad des Speicherordners >Extras >Optionen >Wartung
und kannst dann gezielt den Ordner ansteuern.

Wenn die .dbx-Dateien dort noch vorhanden sind, kannst Du die Mails nach Bernhards Ratschlägen wiederherstellen:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Wenn sie nicht mehr auf der Platte sind, hast Du doch hoffentlich Sicherungsdateien???

Hast Du auch schon im Papierkorb nachgesehen, ob dort .dbx-Dateien liegen?

Gruß Gudrun

Hallo Gudrun!

Vielen herzlichen Dank für deinen schnellen Tipp!!!
Alle Mails sind wieder da!!! :smile:

Lg
Daniela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]