Kann e-mails empfangenaber nicht versenden!

hallo!!
meine freundin und Ich ahebn ein Problem mit outlook.
Wir können E-mails empfangen aber nicht versenden.
Es kommt folgende fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist „[email protected]“. Betreff ‚haallo‘, Konto: ‚[email protected]‘, Server: ‚mail.gmx.net‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚550 5.7.0 {mp032} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Bei Google kann man so lange suchen bis man schwarz wird weil so viele unterschiedliche Probleme dabei sind.

Hoffen auf Hilfe. Wir denken es liegt an irgendwelchen Einstellungen.
ich benutze gmx udn sie freenet. das selbe problem.

bis dann!!
Tabsyyy und Kathi

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die
E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die
E-Mail-Adresse des Absenders ist „[email protected]“.
Betreff ‚haallo‘, Konto: ‚[email protected]‘, Server:
mail.gmx.net‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚550 5.7.0
{mp032} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login‘, Port: 25,
Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer:
0x800CCC78

Vorgehensweise bei Office 2003:
Menü Extras > E-Mail-Konten > Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten > Konto auswählen > Ändern > Weitere Einstellungen > Postausgangsserver > Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung anklicken > müsste reichen wenn die gleichen Angaben wie beim Posteingansserver verwendet werden.

Hallo ihr zwei,

outlook starten, dann:

>Extras
>Konten (wenn mehrere Konten eingerichtet sind, entsprechendes Konto anklicken)
>Eigenschaften
>Registerkarte „Server“ anklicken
>Haken bei „Server erfordert Authentifizierung“ setzen
>Einstellungen
>Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver aktivieren

mit diesen Einstellungen sollte es funktionieren.

Viele Grüße
shooty

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Problem gelöst!!!
Danke für eure antworten das problem ist zumindest bei mir gelöst. Meiner freundin werde ich jetzt mal fragen,ob sie es damit auch hinbekommt!

Tabsyyy
Daaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee