nach einem PC-Wechsel möchte ich mit MS Outlook wieder ähnlich wie zuvor arbeiten. Beim Wechsel wurde Outlook auf dem neuen PC über den MS-Exchange-Server übertragen, inkl. vieler Einstellungen und Optionen.
Die Signaturen und etliche weitere Einstellungen wurden nicht übertragen, die habe ich einzeln von Hand wieder hergestellt.
Mir fehlen jetzt noch die Hauptkategorienliste, die ich mit einigen Projektnummern usw. erweitert hatte, weitere E-Mail-Konten, Lesebereichs-Einstellungen, Frei/Gebucht-Veröffentlichungen usw. Weiß jemand, wie man die überträgt bzw. wo man sie findet?
Wenn Du mit regedit.exe umgehen kannst, kopiere den Eintrag von Deinem alten Rechner auf den neuen.
Hallo Woly,
stimmt, die Outlook-Version habe ich vergessen anzugeben. Auf beiden PCs war bzw. ist MS Office Outlook 2003 SP2 installiert.
Beim neuen existierte keine Teilstruktur „Categories“. Ich habe sie vom alten exportiert und beim neuen importiert.
–> Alle Hauptkategorien sind wieder da!