Emails aus Unterordnern sind verschwunden

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Im Outlook waren auf einmal sämtliche Mails verschwunden. Posteingang, Gesendete usw. Nach längerer Recherche bin ich drauf gekommen, dass, aus welchen Gründen auch immer, unter Ansicht nicht „aktuelle Ansicht - Nachrichten“ eingestellt war. Umgestellt und siehe da, die Emails waren wieder da.
Ich hab noch einige Unterordner vom Posteingang erstellt. Die sind leider immer noch leer. Habs schon weiß nicht wie oft probiert.
Hat jemand von Euch eine Lösung?

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

LG likebumblebees

schau dir mal deine Auto-Archivierungs-Einstellungen an (rechte Maustaste auf den Ordner, Eigenschaften, Auto-Archivierung: Häkchen bei verschieben nach?)
Gruß aus NRW