Outlook Express Fehlermeldung

Hallo,

folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Wenn ich Outlook Express öffnen möchte, bekomm ich die Fehlermeldung " OE …konnte nicht gestartet weren, da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte." Die Datei ist aber da. Kann mir jemand bitte helfen?
Danke schon mal, N;-?

Moin Moin,
vielleicht hilft dir dieser Artikel.

http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q27…

(Sieht nach neu installation aus).

Gruß
…Butti

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo ,
habe ähnliches problem mit outlook express.
Ich bekomme vorher noch die meldung : …Frontcache konnte nicht erstellt werden.
Ich habe vorher eine neue version von der cd : compuserve aufgespielt und wieder gelöscht.
Habe die dll ersetzt und Outlook express neu installiert ( I-explorer nicht ).
vermutlich muss ich beides nochmal platt machen oder ?
wäre nett wenn ihr ne rückinfo hättet.
danke

-)

buko

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]