Outlook Express deaktivieren

Hallo,

meine Freundin hat aus Versehen Outlook Express als Standard-Maildienst eingerichtet. Sie will aber wieder Outlook normal benutzen. Wie kann man Outlook Express deaktvieren?

Susanne

Hi Susanne,

das kannst du in den Internetoptionen (in der Systemsteuerung) unter Programme, E-Mail ändern.

RP

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oh Mann, danke, ich wusste doch, dass ich das schon mal irgendwo gesehen hatte :smile:))

Hi Susanne,

das kannst du in den Internetoptionen (in der Systemsteuerung)
unter Programme, E-Mail ändern.

RP