Tabelle als dBase-File *.dbf exportieren

Hallo,
wie kann ich eine Tabelle als *.DBF mit einem Makro oder VBA-Code exportieren.
Mit dem Makro „AusgabeIn“ würde es fast funktioniern, nur kann das Ausgabeformat *.dbf nicht gewählt werden.
Ich kann die Tabelle mit rechtem Mausklick darauf als *.dbf exportieren, nur kann ich dies dem Benutzer nicht zumuten.

Danke schon mal

Gruss kussji

Hallo!

Habe ein wenig damit herumgespielt und kam zu dieser Methode:

DoCmd.TransferDatabase acExport, „dBASE III“, „C:“, acTable, „MeinAccessTabelle“, „MeineDBaseDatei.dbf“

Schau Dir am besten mal die Hilfe zu „TransferDatabase“ an.

Gruß,
Claudio