Präsentieren mit animation/ohne animation

Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich während der Präsentation entscheide, ob die Punkte auf der Folie einzeln einfliegen, oder ob die komplette Seite auf einmal erscheint?

Ich dachte, dies sei vielleicht über Shortcuts möglich, aber anscheinend gibt es dafür keinen Shortcut!

Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Vielen Dank schonmal!

Grüße

Thorsten Alxneit

Hi,
die kannst Du bei ppt einstellen. Hast Dus grade von Powerpoint?
Objekt anklicken
Klick auf rechte Mousetaste
Benutzerdefinierte Animation auswählen
Deinen gewünschten Effekt auswählen
Jetzt erscheint rechts ein Kästchen „starten:“
da auswählen ob automatisch (und wann) oder per Mouseclick…

Grüße Netti

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]