Powerpoint: Verhalten nach Ablauf einer zielgruppe

norientierten Präsentation

Hallo!

Ich möchte gerne wissen, wie ich nach Ablauf (Verzweigung über Hyperlink) einer zielgruppenorientierten Präsentation wieder in die „Master“-Präsentation also den eigentlichen Präsentationsfluss zurückkehren kann. Bei mir funktioniert dass nur nach Drücken der „ESC“-Taste. Die Präsentation soll aber von selbst zurückspringen.

Vielen Dank schon einmal.

Ralf

Hallo Ralf!

Ich möchte gerne wissen, wie ich nach Ablauf (Verzweigung über
Hyperlink) einer zielgruppenorientierten Präsentation wieder
in die „Master“-Präsentation also den eigentlichen
Präsentationsfluss zurückkehren kann. Bei mir funktioniert
dass nur nach Drücken der „ESC“-Taste. Die Präsentation soll
aber von selbst zurückspringen.

Bin mir nicht sicher, da noch nicht probiert… Geht es, wenn Du…

die letzte „zielgruppen-orientierte“ Folie mit Hyperlink (siehe Aktionseinstellungen) zur entsprechenden Folie der Gesamtpräsentation verlinkst? (Ggf. nur mit Extra-Button möglich.)

CU DannyFox64

Erstmal Danke, aber das war´s leider noch nicht… Ich hab bereits
herausgefunden, dass wenn ich über Bildschirmpräsentation->Bildschirmpräsentation einrichten den Punkt „Wiederholen bis ESC gedrückt wird“ deaktiviere dann ist das Verhalten für die zielgerichtete Präsentation korrekt, allerdings läuft die Master-Präsentation dann nicht mehr endlos…*seufz*
Die Möglichkeit über einen Button wieder an den Anfang zu springen ist auch nicht gut… Ich müsste nur der letzten Folie sagen können was sie nach Ihrem Ablauf machen soll, so würde ich sie einfach wieder auf die erste Folie verweisen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]