Autoform formatieren

Hallo

kann man irgendwie die Autoform „abgerundetes Rechteck“ formatieren? Ich benötige immer einen Radius von 1,5mm an den Ecken, egal wie groß das Rechteck ist!

Freue mich auf ein schnelles Feedback
Dankeeeeee

Hallo…

Ich kenne das nur aus Word. Wenn ich da etwas verändern will, suche ich mir die Datei „normal.dot“ oder so. Da kannst Du dann alles verändern und speichern. Anschließend öffnet sich Word dann mit samt Deiner ganzen Änderungen. In PowerPoint müsste es eine „normal.pot“ geben, die Du auf Deinem Rechner suchen musst. Wenn Du dort etwas veränderst, müsste das dann übernommen werden.

Lieben Gruß

SkyLev (Mone)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kann man irgendwie die Autoform „abgerundetes Rechteck“
formatieren? Ich benötige immer einen Radius von 1,5mm an den
Ecken, egal wie groß das Rechteck ist!

Hallo, Beatrice,

unter PP 2000 geht das nicht, ob es unter den neueren Varianten geht - ?

Ich fürchte, dass ist eine Aufgabe für eine Vektorgrafik.

Gruß, Claudia

Hallo Skylev,

danke ich werde mich mal auf die Suche machen,

was anderes, im Präsentationsmodus ist immer so eine interaktive Schaltfläche unten links, kann man die irgendwie ausblenden??

Gruß
beatrice

Hallo Claudia,

was anderes, im Präsentationsmodus ist immer so eine interaktive Schaltfläche unten links, kann man die irgendwie ausblenden??

Gruß
beatrice

Hallo Claudia,

was anderes, im Präsentationsmodus ist immer so eine
interaktive Schaltfläche unten links, kann man die irgendwie
ausblenden??

Gruß
beatrice

Hallo, tut mir leid, hab’ eine Weile nicht in w-w-w geschaut.

Wenn du im Präsentationsmodus auf diese Schaltfläche Zeigeroptionen -> Ausblenden wählst, dann ist sie weg, allerdings auch der Mauszeiger, und wenn man selbst Links und Schaltflächen eingebaut hat, ist es für die Katz. Dann kann man nur mit der Tastatur navigieren.

HTH, Claudia