Suche Hintergrund zumn Thema Netwerke

Hallo Ihr,

kennt Ihr vielleicht einen guten Hintergrund zum Thema Netzwerke oder irgendwelche Designvorschläge für dieses Thema?

MfG Andreas

Hallo Andreas,

bei deiner eigentlichen Frage kann ich dir nicht helfen. Ich möchte dir dennoch was zu bedenken geben:

Ein gemusterter Hintergrund in einer Präsentation macht den Text schwer lesbar, da alles sehr unruhig wird. Und bei dem, was mir zum Thema Netzwerke als Möglichkeit einfällt, wäre das Bild sehr unruhig. Wenn schon ein bunter Hintergrund, würde ich zu einem Farbverlauf raten, der ist in Power-Point leicht zu machen.

Bei Präsentationen gilt generell, sie so einfach wie möglich zu gestalten, um nicht vom Wesentlichen abzulenken.

Viele Grüße
Merlinchen

Hallo,

kennt Ihr vielleicht einen guten Hintergrund zum Thema
Netzwerke oder irgendwelche Designvorschläge für dieses Thema?

Ich gehe mal davon aus, das MS Office gemeint ist (ist leider nix weiter angegeben). Hier ist auf der Office CD genug Clipart Material drauf, was man dann in den Hintergrund bringen kann (wenn es denn sein muss).

Desweiteren kann man diverse Stichworte mal unter http://images.google.de eingeben.

Ebenso gebe ich zu bedenken, das leute, die sich Präsentationen zum Thema Netzwerk und Computer anschauen / anschauen sollen eh etwas sagen wir mal puristischer eingestellt sind und sich eh aufs wesentliche konzentrieren (sollen) und es dann eben ablenkt.

Gruß
h.